Kundenreferenzen

 

★★★★★ (Bewertung auf Google)

Von der Immobilienbewertung bis letztlich zum Verkauf war die Arbeit von Herrn Kipper äußerst kompetent, transparent und für mich als Verkäufer in allen Punkten äußerst nachvollziehbar.

Herr Kipper war jederzeit pünktlich und nahm sich vor den jeweiligen Besichtigungsterminen noch Zeit, um mit mir entstandenen Fragen o.Ä. noch einmal durchzusprechen.

Außerdem war er jederzeit telefonisch, via WhatsApp oder per E-Mail erreichbar, was sehr angenehm ist, da für einen "Erstverkäufer" doch immer wieder neue Fragen entstehen, welche somit unmittelbar und mit den entsprechenden Fachkenntnissen beantwortet werden konnten.

Zum Verkauf meines Hauses muss ich hinzufügen, dass ich zu Beginn meine Immobilie von mehreren Maklern bewerten lassen habe. Von all diesen Maklern stach Herr Kipper durch seine freundliche, ruhige und nicht aufdringliche Art hervor. Außerdem wurde der Wert der Immobilie im Vergleich zu den anderen Maklern von Herrn Kipper am höchsten bewertet (deutlich höher !).

Die Ruhe und Geduld des Herrn Kipper zog sich anschließend auch durch den gesamten Verkaufsprozess, sodass die Immobilie letztlich zum ermittelten Wert verkauft werden konnte.

Ich bin froh mit Herrn Kipper zusammengearbeitet zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.

 

Tolga Erpinar (Verkäufer)

 

 

Absolut die erste Wahl!

 

Wir beabsichtigen vor gut 2 Jahren ein Grundstück in Bad Bramstedt zu kaufen, um dort ein Einfamilienhaus zwecks Verkauf zu errichten. Durch die Vermittlung von Herrn Kipper geschah dies zügig und reibungslos. Animiert durch den Grundstückskauf beauftragten wir Herrn Kipper, das im Bau befindliche Einfamilienhaus zu verkaufen. Schon vor der Fertigstellung des Hauses konnte der Verkauf zum Abschluss gebracht werden.

 

Wir haben Herrn Kipper als zuverlässigen, kompetenten und loyalen Partner kennengelernt, der sich optimal für unsere Belange eingesetzt hat. Auch beim Hausübergabetermin war Herr Kipper unterstützend tätig, obwohl er seine Verpflichtungen eigentlich schon geleistet hatte.

 

Da wir einige Erfahrung in der Immobilienbranche haben, wissen wir, dass es durchaus nicht selbstverständlich ist, einen überzeugenden Partner zu finden, der immer erreichbar war und uns ständig auf dem Laufenden hielt.

 

Sollten wir nochmals in der Region Bad Bramstedt einen Immobilienpartner suchen, wäre Herr Kipper absolut die erste Wahl!

 

Hartmut Scheel & Christiane Arfsten-Boll (Käufer und Verkäufer)

 

 

 

SEHR ZU EMPFEHLEN!

 

Seriös, Kompetent, Zuverlässig.

Absolute die richtige Wahl!

Wir sind sehr zufrieden und begeistert!

 

Herr Yonn und Frau Back (Käufer)

 

 

★★★★★ (Bewertung auf Google)

Äußerst zügige, transparente und kompetente Abwicklung. Herr Kipper war sehr gut erreichbar und antwortete sehr klar und schnell. Ein sehr angenehmer Kontakt. Daher eine klare Empfehlung!

S EN (Käufer)

 

Zusammenarbeit mit Herrn Uwe Kipper

Herr Kipper ist seit Anfang 2014 für die CD Deutsche Eigenheim AG tätig und für den Verkauf von bauträgerfreien Grundstücken und Bestandsgebäuden im Bereich Bad Bramstedt zuständig. Bis zum heutigen Tage konnte Herr Kipper, in seiner Tätigkeit als von uns beauftragter Makler, 145 Kaufverträge mit einem Umsatzvolumen von knapp 15 Millionen Euro abschließen.

Wir danken Herrn Kipper für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Jörg Blaschek / Prokurist Deutsche Eigenheim (Verkäufer)

 

★★★★★ (Bewertung auf Google)

Nach dem Tode meines Vaters im Jahr 2016 beauftragten meine Mutter und ich Uwe Kipper mit dem Verkauf des Elternhauses in 24582 Bordesholm. Das betreffende Grundstück ist aufgrund seiner Größe und seines alten, geschützten Baumbestandes kein Objekt, das sich für eine "normale", flächenoptimierte Bebauung mit EFH eignet. Tatsächlich erwies sich der Verkauf aufgrund diverser naturschutzrechtlicher und baurechtlicher Auflagen als sehr schwierig und zeitaufwändig.

Wir sind mit der Maklertätigkeit von Herrn Kipper überaus zufrieden. Herr Kipper führte zahllose Gespräche mit potenziellen Investoren, Behördenvertretern, Kommunalpolitikern und Architekten. Hierbei mussten immer wieder neue Kompromisse zwischen den verschiedenen Interessengruppen gefunden werden. Den notwendigen Schriftwechsel nahm er mir komplett ab und hielt mich stets auf dem Laufenden. Herrn Kipper gelang es trotz des schwierigen Umfeldes, die Genehmigung einer Bauvoranfrage für dieses anspruchsvolle Objekt einzuholen und letztlich auch einen Käufer zu finden.

Herr Kipper überzeugt durch sein freundliches, offenes Auftreten, sein Engagement, seine Verlässlichkeit, seine Fachkenntnisse und die Aufrichtigkeit eines hanseatischen Kaufmannes. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Volker Lange (Verkäufer)
 

KIPPER Immobilien

Rufen Sie mich an. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

+49 (0) 4192 / 81 487 18
Kontakt Kontakt